Schnelle Sonntagsbrötchen

Goldgelbe Brötchen in weniger als einer Stunde frisch auf dem Tisch – genau richtig für ein schönes Sonntagsfrühstück.

Süsses Reisnudel-Risotto

Nudeln können auch mal süß sein, wer hätte das gedacht?! Reisnudeln, gekocht mit Milch und Vanille. Dazu Nektarinen und oder was der Garten gerade so hergibt.

Maisbrot

Goldgelb, nach Curry duftend und superfluffig. Maisbrot kann viel: als Beilage zur Suppe oder als Grundlage für ein ausgefallenes Frühstück…

Bratapfel-Aufstrich

Bratapfel-Aufstrich, der kann was. Ob mit Brot, zu Käse oder in Roastbeef gerollt, der macht immer eine gute Figur.

Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Frühstücks-Toast-Muffins

Alles, was zu einem guten Frühstück gehört, in einen Muffins gepackt. Klein, lecker und sehen auch noch gut aus, was will man mehr?! 😉

Nutellastern

Nutella – ein magischer Begriff! Kann man auf ein Brötchen…