Kokos-Kartoffelsuppe mit Salsiccia

Diese Suppe hat jeden überzeugt, der sie probiert hat. Kochen, essen und dann über die Zutaten nachdenken, wäre die richtige Reihenfolge, um mit diesem Rezept umzugehen.

Frühstückstortilla

Ob zum Frühstück oder als Beilage zu einem Salat, diese Tortilla kann einfach alles. Ich würde sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mit oder ohne Salat essen! Njammi!

Corona-Suppe

Unkomplizierte Zutaten und schnell gemacht, sowas brauche ich im Moment!

Möhren-Curry-Wok

Schnelles Essen, herrliche Farben und unglaublich lecker! Der Möhren-Wok geht genauso gut als Abendessen wie auch als Büromittagessen – vorausgesetzt, ihr habt dort eine Möglichkeit, ihn aufzuwärmen?

Feurige Blumenkohlsuppe

Eine ganz einfache Rechnung: scharfe Blumenkohlsuppe plus Zwiebel-Mettwurst-Einlage gleich herrliches Büromittagessen!

Bunter Salat im Glas

Ein Salat mit allen Lieblingszutaten,bunt übereinander in ein Weckglas geschichtet. Dazu ein leckeres Dressing – so macht Büromittagessen richtig Spaß!